Kaffee in Kapseln

Wie bringt man regionale Kaffeeröstereien und ein Kaffee-Konzept in Kapseln unter einen Hut?

ec-caps®espressoClub, das Schweizer Kapsel-System wurde 2011 von der Gruppe Saprochi auf den Markt gebracht, die sich mit 5 Kaffeeröstereien in der Deutsch- und Westschweiz durch umfassende Kaffeekompetenzen auszeichnet.

Wir sind spezialisiert in der Entwicklung von starken regionalen Marken und bieten ein Sortiment an hochwertigem Bohnenkaffee an. Mit ec-caps®espressoClub wird dieses Angebot durch ein Kaffee-Konzept in Kapseln ergänzt.

Das Know-how geht auf eine 1989 in Italien patentierte Technik zurück. Es handelt sich dabei um ein weltweit bewährtes und insbesondere auch in den Herzen und Küchen Italiens treu gehütetes Kaffeekapsel-System. Sein Name: „FAP®Espresso Point®“, ein unvergessliches Kaffeeerlebnis einzigartiger Qualität, das uns alle an unsere Ferien in Italien erinnert.

Die von uns ausgewählten und später gerösteten Kaffeebohnen enstammen bester Herkunft.

 

Qualität ist unser Ziel.

Aus dem Originalkonzept wurde heute ec-caps®espressoClub. Unter dieser Marke vereinen sich Espresso Club, Kolanda Coffee+Tea, Regina Kaffee, Café La Fontaine, Denko Café, Villars le Café, zu einem einzigartigen Kapsel-System.

 

Öko-Verantwortung.

Mehr als ein Wunsch, denn: „Die Erde ist kein Erbe unserer Eltern, sondern eine Leihgabe unserer Kinder.“ Durch strengste Prozesskontrollen schränken wir die Auswirkungen auf die Umwelt so stark wie möglich ein.

Oxo-biologisch abbaubare Kapseln, Recyclingkarton und aluminiumfreie Frischhaltebeutel, Wasser-Entkoffeinierung (ohne Lösemittel) im Herkunftsland der Bohnen für LE DECAF, BIO Fairtrade Kaffee mit dem Max Havelaar Label für die Marke RESPECT®, machen aus ec-caps®espressoClub ein Vorzeigebeispiel in diesem Bereich.

Ein verantwortungsbewusstes Konzept muss evolutionär sein, das ist unsere Devise.

Aber Gefühle sagen bekanntlich mehr aus als Worte. Deshalb laden wir Sie ganz einfach ein, ec-caps®espressoClub kennenzulernen. Wir wünschen besten Kaffeegenuss!