Geschichte

KOLANDA-REGINA AG ist ein rein schweizerisches Produktions- und Handelsunternehmen, gegründet 1941. Tätig in den Bereichen Kaffee, Tee und Zusatzprodukte beliefert das dynamische Familienunternehmen die Gastronomie, den Handel, Sozialeinrichtungen, Privathaushalte und Kunden im Ausland.

Auf dem Markt treten wir mit einem ausgewogenen, qualitativ führenden und kundengerechten Sortiment auf. Unser Denken und Handeln orientieren wir an den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen des Marktes. Als anerkannter Spezialist wollen wir zu uns selbst und auch zu unseren Kunden ehrlich sein. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen. Wir profilieren uns auf dem Markt mittels eines einheitlichen Erscheinungsbildes als erstklassiges, auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtetes Unternehmen.

«Kaffee ist eine Gabe für die Menschheit, denn Kaffee verbindet,
Kaffee unterhält und Kaffee bildet!»